Treidelhof Logo

Treidelhof Flan

Treidelhof Flan

Vanillekuchen

Geb. 2018

Fuchsweißisabell, blaue Augen           Gen-Farb-Code: gg ee Aa CrCr pp chch 

Vater Cataro JL II

Mutter Treidelhof Bailarina, Vater der Mutter AG Fuego del Sur

Treidelhof Flan ist das erste Fohlen aus der Treidelhof Bailarina und das erste Fohlen von Cataro JL II.

Mit Spannung erwartet und wie bestellt. In außergewöhnlicher Farbe mit tollem Charakter, schnell lernend. Flan hatte leider einen Weideunfall, der irreparable Schäden hinterlassen hat, er kann nun nicht mehr so gut laufen und wird bei uns als Trainingspferd an der Hand bleiben. 

Er ist fein und sensibel und sehr dem Menschen zugewandt, damit eignet er sich hervorragend interessierten Reitern Handtraining beizubringen.


Treidelhof Flan im Winterchic
Treidelhof Flan im Winterchic