Treidelhof Logo

Knabstrupper Deckhengst

Bouffon af Kronplet KNN 284

Treidelhof Knabstrupper Deckhengst Bouffon af Kronplet
Decktaxe 2024 Bouffon af Kronplet
Bedeckungsbuchung Bouffon af Kronplet 2022
650,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar

Direkt aus Dänemark, typvoll, charmant, mit Herzblut dabei.

Für alle reingezogenen Stuten der P-Linie besonders interessant.

Ein einfach wunderschöner Knabstrupper Deckhengst mit sehr reinen Farben und klarer Zeichnung in tiefem Schwarz und reinem Weiß.

Bouffon hat sehr schöne Bewegungen, eine schwungvolle Gangmechanik und ist talentiert für die akademische Art des Reitens. 

Charakterlich zeigt er sich ausgeglichen und sehr angenehm im Handling mit der schönen Größe von 1,63 m Stockmaß. Gefühlt wirkt er größer. Er wirkt elegant.

Klassischer barocker Knabstrupper

13/16 rein gezogen

Rapptiger

Ee aa PATN1/PATN1 LP/N    sw 1 und sw 2 N/N w5/10/20 N/N

1,61 m Stockmaß

lebenslange Decklizenz

Zucht Stutteri Kronplet, Helena Nielsen, Hillerod

 

Treidelhof Knabstrupper Deckhengst Bouffon

Ideal für die Knabstrupper Zucht

Seine Fohlen sind wunderschön gezeichnet und sehr typvoll. 


Tochter von Bouffon aus 2022