Knabstrupper Deckhengst

Bouffon af Kronplet KNN 284

Frisch aus Dänemark, typvoll, charmant, mit Herzblut dabei.

Für alle reingezogenen Stuten der P-Linie besonders interessant.

Ein einfach wunderschöner Knabstrupper Deckhengst mit sehr reinen Farben und klarer Zeichnung in tiefem Schwarz und reinem Weiß.

Bouffon hat sehr schöne Bewegungen, eine schwungvolle Gangmechanik und ist talentiert für die akademische Art des Reitens. 

Charakterlich zeigt er sich ausgeglichen und sehr angenehm im Handling mit der schönen Größe von 1,61 m Stockmaß. Gefühlt wirkt er größer. Er wirkt elegant.

Ideal für die Knabstrupper Zucht

Seine Fohlen sind wunderschön gezeichnet und sehr typvoll. 

Klassischer barocker Knabstrupper

13/16 rein gezogen

Rapptiger

Ee aa PATN1/PATN1 LP/N    sw 1 und sw 2 N/N w5/10/20 N/N

1,61 m Stockmaß

lebenslange Decklizenz

Züchter Gestüt Kronplet, Helena Nielsen, Hillerod