Hengstanwärter PRE

Treidelhof Encantado 2018

Klassische Bewegungen mit Schwung nach vorne und ein harmonisch-barockes Exterieur zeichnen unseren sehr charmanten Encantado aus.
Er ist immer ein ausdrucksstarker silbern schimmernder Hingucker!
Seine ausgesprochen schönen Bewegungen, seine Versammlungsfähigkeit und Wendigkeit zeigt er sehr gekonnt bereits beim Spiel in der Junghengstherde.

Encantado ist selbstbewußt und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe! Wir sehen sein Potential in der Working Equitation. Da unsere Pferde erst mit 4 Jahren in die Schule kommen, wird diese Jahr ein spannendes Jahr und uns zeigen, wie sich Encantado im Training verhält.

Treidelhof Ganador 2018

Treidelhof Ganador ist ein sehr ausgeglichener Hengst mit viel Aufsatz und einer guten Sattellage, er ist aufmerksam und sehr gelehrig. Es wird sehr spannend, im positiven Sinne, mit ihm zu arbeiten. Er bringt viel Potential für einen verlässlichen Partner in vielen Bereichen der Reiterei und Bodenarbeit mit. Ich schätze sein aufmerksames klares Wesen und würde seinen Schwerpunkt in der Dressur und Hohen Schule vermuten.